Die Link Liste

 

Suchen wir mal mit:

Googeln im Internet

 

Seiten von Freunden und Bekannten

 

Nachdem das Hamburger Landgericht ein Grundsatzurteil zum rechtmässigen setzen von Links verkündet hat, ziehe ich, auch wenn meine Seite nicht kommerziell ist, die Links aus meiner Homepage heraus.
Da in dieser Zeit ja alles möglich ist, damit zweifelhafte, geldgierige Advokaten Geld zu scheffeln können, habe ich eben diese Links entfernt.

hier Stichwote, bei denen Ihr unter den Suchmaschinen recherchieren könnt.

heise online:

LG Hamburg will Rechtmäßigkeit seiner Online-Inhalte nicht rechtsverbindlich erklären

Telepolis:

LG Hamburg - mit Willkür zur Verlinkungs-Angst

 
 
 
 
 
 
 

  

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Wollen Sie mal das Internet abschalten?